Am Mittwoch 13.6.2018 und 22.8.2018 ist "Nachmittag der offenen Tür"

Wo: in der Kinderkrippe Fruchtsalat an der Weingartenstr. 6a (ohne Voranmeldung)

Wann: von 14.30-17.30 Uhr.

Gerne dürfen Sie vorbei kommen um unsere Kinderkrippe zu besichtigen. Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.

 

Am Samstag 21.4.2018 - fand ein "Kinderschminken und Päcklifischen" im Bülach Süd statt

Wir machten einen Werbetag für die Kinderkrippe Fruchtsalat. Es war eine tolle Erfahrung und wir haben uns über viele Besucher gefreut. An dieser Stelle wieder einmal ein grosses Dankeschön an alle Helferinnen!

 

 

Am 4.10.2017 feierten wir unser 1-jähriges Jubiläum

Die Zeit vergeht unglaublich schnell! Wir haben schon den 1. Geburtstag vom "Fruchtsalat" gefeiert. Gemeinsam mit den "Fruchtsalat"-Kindern und ihren Eltern haben wir darauf angestossen. Es war einfach toll!

Das vergangene Jahr war sehr spannend, abwechslungs- und erfahrungsreich.

An dieser Stelle wieder einmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle die mich unterstützen und an mich glauben! Ich hoffe auf noch ganz viele, weitere Jahre mit meiner Kinderkrippe! 

Herzlichst Fabienne Schweizer

 

Vom 12.5.-14.5.2017 fand das "Hörifäscht" statt

 Es war ein toller Anlass und wir waren begeistert wie viele, kleine und grosse Besucher vorbeigekommen sind.  Das Schminken, das Päcklifischen und der Verkauf der Cupcakes (www.boumbelle.ch) waren ein voller Erfolg.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein nächstes "Hörifäscht"!

Herzlichst Fabienne Schweizer

 

Am 27.11.2016 waren wir am Weihnachtsmarkt in Neerach

Am Sonntag 27.11.2016 waren wir am Neeracher Weihnachtsmarkt.  Wir präsentierten einen weihnachtlich geschmückten "Kinderkrippe-Fruchtsalat-Stand" und wir verwöhnten die Besucher mit feiner Kürbissuppe und mit heissem "Glüehmoscht". Auf die kleinen und auf die grossen Kinder warteten kleine Geschenke welche gefischt werden durften.

Vielen Dank für die vielen Besucher, welche bei uns vorbeigeschaut haben, es war "mega lässig"! Herzlichen Dank auch einmal mehr an alle meine Helferinnen!

Herzlichst Fabienne Schweizer

 

 

Am 12.11.2016 war ein "Tag der offenen Tür"

Wir freuten uns riesig über die Begegnungen und hoffen nun weiterhin auf viele, neue Kinder, welche bei uns bald in die Krippe kommen möchten um zu spielen, toben, basteln, kochen, backen, musizieren, Ausflüge machen und noch vieles mehr. Es war ein toller und abwechslungsreicher Tag. Herzlichen Dank an alle Beteiligten und an alle kleinen und grossen BesucherInnen.

Herzlichst Fabienne Schweizer und Team

 

 

Am 4.10.2016 war die Eröffnung!!!

Am 4.10.16 hat der erste Tag der offenen Tür stattgefunden. Es war ein tolles Fest mit vielen, interessierten Besuchern. Wir durften einige Krippenführungen machen, zusammen auf die Eröffnung anstossen, viele leckere Sachen essen und gemeinsam gemütlich beisammen sitzen.

An dieser Stelle herzlichen Dank an alle meine kleinen und grossen Helfer/innen! :-)

Fabienne Schweizer und Team